17. März 2015

EVENT / ENJOY DRESSINGS WITH KÜHNE

Am Samstag waren wir von Pony & Blond auf dem Enjoy Dressings Event von Kühne eingeladen worden. Und es ging um Salatdressing. Ja hä, Salatdressing? Und dazu noch Modeblogger? Passt das? Definitiv! Es war eine wirklich super Veranstaltung mit super leckeren Produkten. Ich glaube Joleena ist aus dem Schwärmen auch gar nicht mehr rausgekommen.
Und ich muss ja auch mal anfangen, gesund zu essen. Nicht nur die ganze Zeit Fastfood.
Zuerst wurden wir bei Adam & Eve mit einer Beautybehandlung verwöhnt. Ich hatte mich für eine 20-Minütige Rückenmassage entschieden. Ein Traum war das sage ich euch. Buche ich mir gleich nächsten Monat. Ein Hoch auf PR-Veranstaltungen. Dazu gab es Obstsalat, Smoothies und Café. Konnte schon mal Viel der Nachmittag! 
Beschreibt uns einfach zu gut. #sternstrassenwg
Als alle mit ihren Behandlungen durch waren, ging es in die Eventlocation Sturmfreie Bude, wo wir neben köstlichen Drinks, uns durch zahlreiche Salatvariationen mit verschiedenen fancy Dressings probieren konnten. Und darum ging es auch. Kühne hat sich nämlich vier neue Dressingsorten überlegt, die sich von den üblichen Übeltätern abheben sollen. Und ich muss echt sagen, die vier neuen Dressingsorten sind echt cool und vor allem super yummy. Meine Favoriten waren Mango  Power Dressing und Himbeer-Vinagrette. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass ich momentan jeden Salat mit Mango aufpeppen könnte und in Villas Gretchen am liebsten den Hänchensalat mit Himbeer-Dressing essen. Gut getroffen Kühne!
Laura erzählt hier gerade von ihrem Lieblingssalat, was Konzept der Vorstellungsrunde war
Die #omgbittenichtschütteln Girls Laura, Julia, Theresa und Joleena

Fotos - Phillip Eggers

Noch vielen Dank an das Team von Pony & Blond für die Einladung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen