15. Februar 2015

OUTFIT / SPRING MOOD

Der Valentinstag gestern wurde von Theresa und mir eher produktiv genutzt, als romantisch beschritten. Wobei ein Gläschen Sekt am Nachmittag drin war. Natürlich nochmals auf Theresas Einzug bei mir im Haus. Einige von euch haben bestimmt schon die ersten Bilder auf Instagram zu unserer neuen Zwei-Etagen-WG gesehen ;) Da gestern endlich wieder die Sonne rauskam, haben wir das natürlich gleich ausgenutzt und mal wieder in Ruhe (!) Outfit-Fotos geschossen. Halleluja!
Da es erstaunlich warm war, konnte man dann auch tatsächlich entspannt im Pulli und mit Sonnenbrille posieren.


Pulli, Hose und Schuhe - Zara
Sonnenbrille - Prada

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit, die Sonnenbrille steht dir top! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen