12. Januar 2015

OUTFIT / GREY AND BLACK BASICS


Der erste Outfitpost in diesem Jahr steht an. Ja, er kommt nicht ganz so früh, wie bei allen Anderen. Dafür haben wir uns heute auch zufälliger Weise das schönste Wetter der Woche ausgesucht. Die letzten Tage bestanden praktisch nur aus Regen und Wind. So richtig typisches Hamburger Wetter. Auch aus diesem Grund mussten wir unser Date zum Outfit-Shooten auch auf gestern verlegen. Und auch da dachte ich auch zeitweise, dass es nichts auf Grund des Windes werden würde. Aber ein Wunder, die Haare haben gehalten. 



So, nun aber zum Look. Irgendwie sind Rollkragenpullis in den letzten Monaten ja so wieder in der Modewelt angekommen. Vor ein, zwei Jahren hätte sich da wohl noch keiner rangetraut. Mein Modell habe ich zufällig meiner Mama gemopst. Es stammt von C&A und ist super basic. Dafür liebe ich die Farbe und den Stoff aber! Er ist kuschlig weich und das Grau fügt sich wunderbar in jedes Outfit.




Mantel - Reserved
Rollkragen - von Mutti, also Vintage ;)
Rock - Zara
Schuhe - Asos


Fotos - Joleena

Kommentare:

  1. Superhübsch, besonders der Mantel und die Stiefel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade durch Silk & Salt entdeckt!
    Das Design ist so schick & gefällt mir sehr gut.
    Der Mantel ist so wunderschön ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. Ich liebe Rollkragenpullover! Die sind so schön kuschlig und warm :)
    Dein Outfit gefällt mir super gut! Du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! Ja, er ist echt super kuschlig!

      Löschen