25. Januar 2015

OUTFIT / BLUE MOOD


Eigentlich befinden wir uns noch mitten im Winter und ein Rausgehen ohne Mantel ist eigentlich noch nicht vorstellbar. Aber heute war so schönes Wetter, dass ich nicht anders konnte, als meinen dicken Wollmantel kurz abzulegen um euch meinen neuen Lieblingspullover vorzuführen.
Man glaubt es kaum, aber er stamm von C&A. Ein totaler Zufallskauf, der aber Goldwert war. Ich hatte schon lange nach so einem Pullover gesucht, aber einfach nie so ein richtig schönes Blau gefunden. Und da hing er auf einmal, obwohl ich mich nur kurz mit Strumpfhosen eindecken wollte.



Dazu passte natürlich wie angegossen, mein neues Schmuckstück, die Boy Bag. Irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben, dass ich sie mir geholt haben. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich so richtig über einen Einkauf freut? Und jetzt verdreifacht dieses Gefühl! Wer diesen spektakulären Kauf nicht auf Instagram mitverfolgt hat, kann ihn in diesem Blogpost nochmal nachlesen :)


Pullover, Schuhe und Kette - Zara
Rock - American Apparel
Tasche - Chanel

Danke an Joleena für die tollen Fotos!

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut und steht dir auch super. Besonders toll finde ich deine Kette, die ist echt außergewöhnlich. Die Tasche passt sehr gut zum gesamten Outfit und macht es komplett :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfarbe! :) Ich mach den Pulli sehr. Besonders den hohen Kragen. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war mal was ganz Neues für mich, aber ich denke ich kann mich ganz gut mit ihr anfreunden ;)

      Löschen