5. Januar 2015

INTERIOR / NEW BEDSIDE TABLE



Das Einrichten und Dekorieren ist Ende Oktober leider zum Stilstand gekommen, weil meine Lust nach zwei Monaten Dauer-Internet-Surfen durch zahlreiche Möbel-Onlineshops und unterschiedliche Liefertermine, irgendwann am Ende war.
Kurz vor Weihnachten bin ich dann nochmal schnell zu Zara Home gehuscht (mein geheimes zweites Zuhause, von dem ich auch schon die Hälfte in meinem Wohnzimmer steht) und fand dann endlich meinen zweiten fehlenden Nachttisch! 


Das Coole daran ist, dass es ein Zweier-Set ist und somit noch gut an anderer Stelle verwendet werden kann. Auch die Plexiglasoptik gefällt mir unglaublich gut. Sie passt wunderbar zu meinem weißen Interieur im Schlafzimmer und fügt sich somit sehr gut ein ohne zusätzlich in diesem eh schon kleinem Raum aufzutragen. 

Kommentare:

  1. woah, der schaut ja chic aus! aber noch eifersüchtiger bin ich auch den tollen boden :-O

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte allerdings auch in Zara Home einziehen :D alles ist sooo toll!!
    Der Tisch ist super chic! Bin total angefixt! Mag den auch haben!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tischchen, richtig schick <3

    Liebe Grüße, Julie von
    http://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht & zeitlos - ein toller Tisch!

    AntwortenLöschen