2. Januar 2015

INSPIRATION / JANUAR

Zuallererst Happy New Year!
Ich hoffe ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gerutscht! Ich habe Silvester dieses Jahr das erste Mal in Hamburg verbracht und es war ganz wunderbar. Nun hat das neue Jahr begonnen und alles handelt sich um neue Vorsätze. Bei mir halten sich die Vorsätze dieses Mal in Grenzen, eigentlich habe ich gar keine, da ich komplett happy bin. Dieses Jahr stehen bei mir super tolle Reisen an, sodass ich gar nicht anders kann, als mich auf das neue Jahr zu freuen. Momentan genieße ich aber noch meinen Resturlaub und bin noch voll im Bett-Einkuschel-und-Heißgetränk-Modus. Dazu gibt es heute meine Inspirationen für den Januar.

Bilder: Tumblr

Kommentare:

  1. Wow, was für Bilder! Da kommt man ja ins Schwärmen...
    War der Jahreswechsel in Hamburg so traumhaft wie in München? Wunderbarer Glitzerschnee bei Kaiserwetter - herrlich :-)
    Bin gespannt auf weitere Style in 2015!

    Wiebke
    www.goting-cliff.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, bei uns gab es nur Frost und Wind! Wobei ich anfangs sehr optimistisch eingestimmt war, was den Schnee anging! Leider hat es nicht ganz geklappt :D

      Liebe Grüße!

      Löschen