4. Januar 2015

HOLLY MAGAZIN

Letztens lag ein süßes rosanes Paket in meinem Briefkasten. Und zwar kam das von Holly.

Es handelt sich hier um eine Buchserie über die Frauenzeitschrift 'Holly'. Spielort der Geschichte ist Berlin, wo auch der Sitz der Zeitschrift ist. Es geht also um Mode und Lifestyle, aber vor allem um die Frauen, die hinter den Artikeln stehen.
Es soll wohl eine Mischung "Sex and the City" und der "Teufel trägt Prada" sein, nur in Buchform. Die erste Ausgabe erscheint am 19.01.15! Auf der Website könnt ihr euch schob mal die Zusammenfassung der ersten Ausgabe durchlesen.



Kommentare:

  1. Das Buch ist super süß :) Du hast mich echt schon ganz neugierig auf die Geschichte gemacht, werde auf jeden Fall mal auf der Website vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch schaut aber interessant aus, ich bin gespannt wie Du es findest!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen