12. Dezember 2014

RANDOM / HOLIDAYS

 Wuhu endlich, endlich Urlaub! Ich kann's kaum fassen! Richtigen Urlaub hatte ich gefühlt seid letztem Jahr nicht mehr. Also ich meine so richtig ausspannen, nicht schnell über's Wochende irgendwo hin. 
Und dazu feier ich morgen auch noch meinen 25. Geburtstag. Es wird immer besser! :D Um diesen ordentlich zu feiern, haben wir beschlossen, wie schon auf Instagram gepostet, nach Paris zu fliegen (steht gleich als Erstes auf dem morgigen Geburtstagsprogramm). Ich war zwar schon zwei Male dort, aber da Paris zu meinen absoluten Lieblingstädten gehört, könnte ich immer wieder hin. Und diesmal habe ich auch vor, mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen!
Zur Zeit bin ich hier in Hamburg aber noch am Packen und herum wirbeln. Nach Paris bleibe ich noch ein wenig in Hannover, sodass noch einiges organisiert werden muss. Ich freue mich aber schon die Bilder aus Paris nächste Woche mit euch zu teilen! Zwischendurch wird natürlich eifrig auf Facebook und Instagram gepostet ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen