23. Dezember 2014

PARIS PART II

So, es folgt die zweite Fuhre und der Outfitpost mit der Tasche. 
Das war jetzt mein dritter Besuch in Paris gewesen und gleichzeitig auch mein Bester! Wir hatten ein super Hotel im 2. Arrondissement (Hotel Royal Abukir ) mit einem ganz zauberhaften Ausblick über die Dächer von Paris. Zugegeben, es war ein wenig sehr romantisch eingerichtet, aber für einen Tripp mit der besten Freundin, kann man das mal machen :D Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, bis auf diesen einen Tag hier, aber das war mir dieses Mal ziemlich egal. Ich hatte ja noch eine super dicke Jacke dabei und zusätzlich gab es eigentlich in jedem Lokal ein vin blanc, also lief die ganze Sache ganz gut.

Die Macarons von Maison Ladurée! Ich bin ja echt kein Süßigkeiten Fan. Irgendwie bekommt man mich mit einem Cheeseburger einfach mehr. Aber diese Dinger sind einfach überragend. Ich habe selten sowas leckeres (in süß) gegessen. Da kann jeder Schoko-Lava-Kuchen einpacken. Hätte ich mehr Platz im Koffer gehabt, hätte ich das Dreifache mitgenommen.

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen von einer der schönsten Städte Europas. Neben den tollen Bildern ist mir dein super schöner grauer Mantel aufgefallen. Magst du mir bitte verraten, wo du den her hast?

    Viele Grüße,

    Julia von stadtundkleid.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Der ist von Reserved!

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Super schöner Post, mir gefällt das Outfit total gut! Ich liebe diesen Mantel :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, tolle Stadt! Bei beidem schlägt mein Herz direkt höher...Paris ist einfach jede Minute wert :-)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall! Ich könnte auch immer wieder dort hin reisen!

      Löschen
  4. ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen