19. Dezember 2014

DIY / CHRISTMAS SWEATER

Ich melde mich aus Paris zurück und zwar mit einem DIY-Tutorial zu Weihnachten!

Als Zalando letztens auf mich zukam und fragte, ob ich bei ihrem DIY-Projekt mitmachen wollte, war ich sofort voll dabei! Das bedeutet, heute gibt es ein Video, in dem ich euch zeige, wie ihr relativ fix einen Pulli weihnachtlich umgestalteten könnt.

Ich bin ja ein großer Fan von kitschigem Weihnachtskram und Weihnachtspullis dürfen natürlich nicht fehlen. Wenn es nach mir geht, kann es gerne ein schlichter Weihnachtspulli sein, den man gerne trägt, anstatt des typischen ugly Christmas Sweaters. Ich werde zu Weihnachten einen Rock tragen, welcher rot/schwarz kariert ist, deswegen hatte ich mir überlegt, mich bei dem Pulli auf dieselben Farben zu beschränken.

Für diesen Anlass, schien mir ein Video mal ganz angebracht zu sein, ich hoffe euch gefällt's! :)





1 Kommentar:

  1. Das ist mal eine richtig tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken. Danke für das schöne Tutorial!
    Liebste Grüße & ganz tolle Weihnachten,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen