4. November 2014

STORE OPENING OFFICE SHOES HAMBURG


Vorletzte Woche ging es zum Store Opening von Office Shoes in Hamburg. Ich persönlich kannte die Marke davor noch nicht. Ich hatte dann aber gleich mal den Onlineshop inspiziert und war eigentlich sofort entzückt. Tatsächlich muss ich auch eine kleine Ähnlichkeit zu Topshop feststellen. 
Der Store in der Spitaler Straße kann sich aber genauso gut sehen lassen. Nachdem wir mit einem Gläschen Champus empfangen worden waren, ging es zur Schuhschau. Insbesondere von den Pumps und den Loafers war ich suuuper angetan. Zu schade, dass ich nicht alle Paare mitnehmen konnte. Oben seht ihr aber das Paar, für welches ich mich dann letztendlich entschieden habe!


 Julia und Vicky

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich finde die schwarz/transparenten Pumps traumhaft!

    Stella,

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen, ich fand die auch echt super schön!

      Löschen
  2. uuuh sehr schön! Die hätte ich auch genommen :))

    AntwortenLöschen