9. November 2014

LET THEM EAT COTTON CANDY SAGT BYE BYE

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, besonders denen unter euch, die von Anfang an dabei sind,  ist Paulines Präsenz auf dem Blog in den letzten Monaten zurück gegangen. Pauline hatte sich Anfang des Jahres dazu entschieden sich anderen Projekten zu widmen, sodass ich let them eat cotton candy jetzt alleine weiter führe. 
Die Nachricht hierzu folgt erst jetzt, da wir beide erstmal schauen wollten, wie sich unsere Blogarbeit im Bezug auf Studium, Umzug und Arbeit weiterentwickelt. 
Glücklicherweise haben Pauline und ich, aber unsere ersten Festanstellungen beide in Hamburg bekommen. So haben wir die Möglichkeit trotz getrennter Wege den Blog betreffend, zusammen unser neues Zuhause Hamburg zu erkunden. Und bestimmt werdet ihr Pauline immer wieder auf dem ein oder anderen Instagram Feed wieder sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen