16. November 2014

INSTAGRAM REVIEW

Es gab ja mal eine Instagram Review auf dem Blog. Die wird ab heute auch wieder eingeführt! Wer let them eat cotton candy auch auf Instagram folgt, hat sicherlich viel Background, wie den Umzug nach Hamburg, mitbekommen. Da konntet ihr auch meine ersten Eindrücke aus der Hansestadt und meine ersten Einrichtungsschritte, mitverfolgen. In dieser Review hab ich deswegen auch ein wenig weiter ausgeholt, um die Lücke wieder zu schließen!
Heimweg an den Landungsbrücken vorbei / Guten Morgen Café 

quote of the day / Yum

Sommervermissung / Neue Pumps

Store Eröffnung Office Shoes in HH / Neue Accessoires vom Powerkeks Pressday

Erste Küchendeko / Herbstsonne

Sommer 2014 auf Malta / OOTD

Momentane Lieblings-Accessoires / Tägliche Routine

Office View / Nachttisch

Wochenende / view from where i stand

Tiroler Küche in HH / Details

Sonnenuntergang an der Alster / Pieroggen

Besuch bei Kauf dich Glücklich in Hannover / Details

Mittagspause / Frühstück

Erste Eindrücke aus dem Kauf dich Glücklich Store in Hannover

Neuer Nagellack / Guten Morgen Selfie

 Samstag / Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen