18. November 2014

BESUCH DES RESERVED STORES IN BREMEN




Fotos - Joleena


Vorletzten Samstag ging es mit den Blogger-Mädels Joleena und Vicky zum Probe-Shoppen in den neu eröffneten Reserved Store im Bremer Weserpark. Als Vicky meinte, dass es eine polnische Kette sei, ist mir auch wieder eingefallen, dass ich ja schon in Polen zahlreiche Male da gewesen war. 
Schnell habe ich dort auch neue Favoriten in Schwarz, Grau und Weiß gefunden. Und ja, auch ein rosaner Cardigan ist dabei (coming soon)!
 Unter anderem aber auch dieser grandiose Boyfriend-Mantel. Tatsächlich war ich zuerst ein wenig skeptisch wegen der Länge, weil ich ja eher kleiner bin, aber meine Zweifel haben sich komplett in Luft aufgelöst. Seid ich ihn das erste Mal anhatte, bin ich big in love. Neben dem tollen hellgrauen Ton, der ein wenig "Farbe" in mein schwarzes Sortiment zaubert, hält er einfach super warm. Man fühlt sich wie in eine Decke eingemummelt. Manchmal lasse ich ihn auch einfach in der Mittagspause an :D


Mantel - Reserved
Schal, Tasche und Schuhe - Zara
Großer Ring- Kauf Dich Glücklich


Unten seht ihr ein paar Eindrücke vom Tag :)








Kommentare:

  1. Superschöner Alltagslook. Der Mantel und die Ringe gefallen mir ganz besonders gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön! Mir gefällt der Mantel richtig gut!!
    Liebe Grüsse, nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen