14. November 2014

BELOVED SWEATPANTS


 Im Sommer bin ich ja ein großer Fan von Sweatpants geworden. Und ich habe sie auch bis zur Erschöpfung kombiniert und getragen. Mal casual zur Arbeit, mal schick am Abend. Und es war immer bequem. Ein Träumchen dieses Kleidungsstück. Das ging tatsächlich ganz gut als es noch wärmer war. Jetzt mit der kalten Jahreszeit, muss ich mich glaube ich, erstmal von ihnen verabschieden. Sie sind ja doch ein wenig dünn und zudem regnet es hier ja ständig, was nicht gerade vorteilhaft für diesen Stoff ist. Diese Kombination wird dann wohl die Letzte für diese Saison werden. Was haltet ihr von der Kombi mit Bikerboots?


Schal, Jacke und Schuhe - Zara
Sweatpants - H&M

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, besonders dein Schal gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Schal ist auch super kuschlig :)

      Löschen