30. November 2014

ALL ABOUT CASUAL CLOTHING

In den letzten Posts habe ich ja immer wieder kurz angeschnitten, dass ich ein großer Fan von Sweatpants und Jumpsuits bin. Und ich glaube da bin ich auch nicht die Einzige diese Saison. Einfach ein fabelhafter Trend! Das komplette Gegenteil zu den engen Skinny Jeans und ihr wisst ja, dass ich echt kein Hosen-Fan bin. Und da sich dieser Trend so prächtig entwickelt hat, konnte man das Vorhaben "in Jogginghosen zur Arbeit gehen", auch mal ernst nehmen.
Leider hat sich die Tragbarkeit dieser Kleidungsstücke mit dem Wintereinbruch ein wenig erschwert.  Zum einen auf Grund des dünnen Stoffes und zum anderen durch die Kombinationsmöglichkeiten. Zu Sandalen oder Ballerinas ging das immer ganz wundervoll. Nichtsdestotrotz war und bin ich weiter auf der Suche, mit der Hoffnung einerseits einen langärmlig Jumpsuit oder eine dickere Sweatpants zu finden und anderseits neue Kombinationsmöglichkeiten auszuprobieren. Tatsächlich bin ich letztens auf den Onlineshop Defshop gestoßen, der eine super Auswahl an genau diesen Kleidungsstücken bietet. Ich hab für euch mal meine Favourites zusammen gestellt. 

Besonders haben es mir die hellgrauen Sweatpants angetan, weil ich bis jetzt nur dunkel graue Modelle gefunden habe. Obwohl ja die Winterzeit eher für dunklere Garderobe bekannt ist, würde ich mich trotzdem an sie rantrauen. Ich muss auch gestehen, wenngleich Sneaker mittlerweile von der halben  Modewelt gehypt werden, konnte ich bis jetzt nicht so richtig zu ihnen durchdringen. ABER! Ich muss sagen, dass sie gerade zu Sweatpants super passen. Und deswegen denke ich mittlerweile ganz stark an die Anschaffung von Nikes. Hier kommt ihr direkt zur der Auswahl.

Meine zweite Favoritengruppe sind die Jumpsuits. Besonders zum Ausgehen finde ich sie klasse. Ich selber besitze bis jetzt nur welche mit Trägern oder sehr kurzen Ärmeln. Hier bei Defshop habe ich welche mit Dreiviertel-Ärmeln gefunden, sodass man diesen auch ruhig zum Dinner oder Cocktail in der kalten Jahreszeit anziehen kann. Kombiniert man den Jumpsuit noch mit Stiefeletten und einem Blazer, wird aus dem lazy Kleidungsstück gleich ein elegante Variante.


1 Kommentar:

  1. ich liebe diese sweatpants :)
    ich trage sie ständig!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab heute gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Dieses Mal ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    AntwortenLöschen