3. Oktober 2014

Outfit / Hello October

Pulli und Schuhe - Asos
Shirt und Kette - H&M
Hose - Zara

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich lese Euren Blog schon von Beginn an und finde ihn super! Nur eine Frage: macht Agnes hier gar nicht mehr mit? Nur noch bei nicetohavemag?
    Liebe Grüße und danke für eine Erklärung!
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia!
      Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Agnes betreut tatsächlich jetzt nicetohavemag und wirkt bei let them eat cotton candy nur noch bei einzelne Projekten aus dem Hintergrund mit. Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit nochmal einen separaten Post dazu machen.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen
    2. Hallo liebe Melanie,
      danke für Deine Antwort. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich Euren Blog von Anfang an verfolge und ihr sonst immer zu zweit wart. Es interessiert einen ja als regelmäßiger Leser, was hinter den Kulissen passiert bzw. wer verantwortlich ist.
      Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Mia

      Löschen
    3. Das freut mich natürlich sehr zu hören, dass du von Anfang an und regelmäßig dabei bist! Da ist das Interesse bei solchen Veränderungen natürlich verständlich!
      Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo?!?
    Jemand da um mir zu antworten?
    Danke und Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen