17. Oktober 2014

Fashion / Tom Tailor Press Day

Gestern ging es zum Tom Tailor Press Day für die Spring/Summer Kollektion 2015. Und tatsächlich war ich total positiv überrascht. Ich muss gestehen, dass ich normalerweise nicht der Tom Tailor Träger bin. Man hat ja da immer so seine bevorzugten Stammmarken. Aber die Stücke gestern haben mir super gefallen. Tom Tailor zieht mit der neuen Kollektion nämlich in eine komplett neue Richtung und bringt damit richtig schöne Mode für junge Leute. Somit spricht sie auch gleich eine neue Zielgruppe an. Unter anderem eben auch mich. Besonders die Farben haben es mir angetan. Ja die Farben! Und das soll schon was heißen. Es werden somit bestimmt paar dieser Stücke in meinem Kleiderschrank landen.
Der Press Day wurde in einem tollen Ambiente präsentiert, nämlich in einem übergroßen Loft. Zusammen mit den Bloggergirls Theresa, Julia, Ania und Vanessa haben wir uns den Abend zusätzlich mit Prosecco-Cocktails und Finger Food versüßt.
Alles von Zara.

Danke an Julia für die Fotos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen