12. August 2014

Lifestyle / Abercrombie & Fitch Store Opening

Letztens ging es in großer Blogger-Mädelstruppe in die Designer Outlets nach Wolfsburg zur Eröffnung des Abercrombie & Fitch Stores. Direkt nach unserer Ankunft in Wolfsburg, durften wir einen ersten Blick in den Store werfen und uns schon mal umschauen. Wie zu erwarten gab es einen enormen Ansturm. Vor dem Store hatte sich schon eine riesige Schlange gebildet und die Wartezeiten vor den Umkleidekabinen und zur Kasse erreichten eine ganze Stunde.
Im Anschluss ging es zum Lunch ins Ritz Carlton auf dem Gelände der Autostadt. Dort wurden wir mit vorzüglichen Canapés und Petit Four empfangen. Zu guter Letzt bekamen wir unsere zuvor ausgesuchten Kleidungsstücke. 
Ein großes Dankeschön an das Center Management und Birgit von KMB für die Einladung hierzu!

Kommentare:

  1. sieht alles sehr toll aus :)
    ich war auch eingeladen aber war leider schon auf einem event in hamburg :(
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade! Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal! :)

      Löschen