6. August 2014

Fashion / MBFWB Belvedere Show

Foto via Blogger Bazaar

Am zweiten Tag waren wir von den Mädels vom Blogger Bazar zur Belvedere Show im gleichnamigen Hotel eingeladen worden. Dort haben wir auch die liebe Laura von Designdschungel kennengelernt. Belvedere war auch volles Programm. Als Aperitif gab es drei sehr sehr deliziöse Vodka-Cocktails und das den ganzen Abend lang (könnte ich bloß solche Drinks zubereiten). Anlass des Abends war aber der Open Catwalk, eine Modenschau, auf der Jungdesigner ihre Kollektion vorstellen konnten. Das Alles in gemütlicher Atmosphäre und im kleinen, exklusiven Rahmen. Anschließend konnte man sich durch das Finger-Food-Sortiment durchprobieren und sich mit den Designern persönlich austauschen.



 Foto via Blogger Bazaar


Kommentare:

  1. Klingt nach einem Tollen Event. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post meine Liebe <3 Schön, dich dort kennengelernt zu haben.xx

    AntwortenLöschen