29. Juli 2014

Fashion / MBFWB Day I


Gleich nach Malta ging es zur Fashion Week nach Berlin. Ich dachte, dass ich in Berlin noch bisschen meinen Master feiern könnte (nach dem Bachelor ging das echt ganz gut), jedoch muss ich echt sagen, dass ich gefühlt die halbe Zeit am Telefon hing, um eine Wohnung in Hamburg zu organisieren. So wurden leider weniger Fotos gemacht, sondern überwiegend Gespräche mit Maklern geführt und statt Instagram war Immoscout dran. Trotzdem sind paar Schnappschüsse zu Stande gekommen. Hier die ersten Eindrücke.


Ganz entzückt war ich dieses Jahr von der VIP Beauty & Fashion Lounge der PR Agentur Reichert Plus, zu der es dann am Abend ging. Endlich hatte ich nämlich einen Termin zu Wimpern-Verlängerung bekommen. Wir haben versucht das Ergebnis fotografisch festzuhalten, jedoch war das mit dem IPhone tatsächlich schwierig. Aber vielleicht wird es auf den nächsten Fotos ein wenig zu erkennen sein!

Kommentare:

  1. Du ziehst nach Hamburg? Kurzfristig wegen eines Praktikums oder längerfristig für einen Job?
    Schade, das ist der einzige Modeblog, den ich aus Hannover kenne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, höchstwahrscheinlich längerfristig, da ich hier eine Stelle bekommen habe! Aber natürlich werde ich Hannover immer noch besuchen, ist ja meine Heimatstadt :)

      Löschen