1. Juni 2014

Outfit / N-Joy Starshow

Gestern ging es mit der kompletten Mädelstruppe zur N-Joy Starshow auf der Expo Plaza, hier in Hannover. Das Line-Up war dieses Jahr überragend. Meine persönlichen Highlights waren neben Mr. Probz, der unter anderem Waves performte, definitiv Klangkarussel und Marteria. Besonders zu Materia hatten wir dann die Motivation gefasst, uns einmal komplett durch die Massen zu drängeln, um in die erste Reihe zu kommen. Dazu spielte das Wetter grandios mit. Bei strahlendem Sonnenschein und guten Drinks konnte man einfach super feiern. 
Das hier war mein Open-Air Outfit gestern. Ich wollte es eher praktisch halten, da wie gesagt, ich mich früher oder später in Massen gestürzt hätte. Meine Schuhe sahen danach auch dementsprechend aus! 


Top, Jeanshemd und Tasche - H&M
Brille - C&A
Schuhe - Converse
Hose - ZARA

1 Kommentar:

  1. Ideales Open Air-Outfit in meinen Augen. Lässig und cool. Die Sonnenbrille
    setzt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen auf. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen