17. Juni 2014

Outfit / JN Llovet



Heute möchte ich euch das Fashionlabel JN Llovet aus Hamburg vorstellen. Das Label ist  auf die Verarbeitung von Leder spezialisiert, primär auf die von Lederjacken. Besonders schön ist, dass man sich seine persönliche Lederjacke anfertigen lassen kann. Hatte ich so in dieser Form auch noch nicht gesehen. Ich war ja selbst das letzte Jahr auf der perfekten Lederjackensuche und hatte mich dann zwischenzeitlich echt geärgert, dass es kein Modell nach meinen Vorstellungen gab. 
Bei JN Llovet kann man seine Lederjacke direkt nach den eignen Wünschen schneidern lassen. Es wird eine schöne Palette an Variationen angeboten, wie z.B. die Steppungen, welche dann individuell umgesetzt werden. Natürlich ist der Spaß auf Grund des echten Leders und der Handarbeit (!) nicht ganz günstig, aber die Idee finde ich echt super. Auf der Homepage findet ihr auch noch andere Modelle. Meine Favoriten sind CARACAS und FLORIPA (trage ich) :)
Jacke - JN Llovet
Oberteil und Schuhe - Zara
Leggings - Vero Moda

1 Kommentar: