28. Juni 2014

OUTFIT / FIAT 500 LIFESTYLE TOUR



Heute wollte ich euch mein Outfit für Fiat 500 Lifestyle Tour 2014 zeigen, welche im Hugo's in Hannover stattfand. Der Abend fing schon super an, denn wir wurden alle von zuhause oder der Arbeit abgeholt, natürlich mit dem Fiat 500. Die Kombination aus Shuttle Service und hohen Schuhen mag ich besonders an diesen Veranstaltung, da sie einen stressfreien Weg zur Folge haben. Im Hugo's angekommen, haben wir uns zunächst erstmal das Fußballspiel angeschaut und anschließend noch gut gegessen und getrunken. Insgesamt ein sehr entspannter Abend. 


Eigentlich bin ich ja kein Fan von so krass transparenten Oberteilen, in Kombination mit dem Blazer, hat es meiner Meinung nach aber super funktioniert und ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Gleichzeitig finde ich diese Kombination perfekt als Feier-Outfit! Schlicht, aber schick.


  Blazer - Zara / Oberteil - Gina Tricot / Hose - Zara / Schuhe - Zara / Tasche - Topshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen