5. Mai 2014

Outfit / Shiny Sunnies


Die Masterarbeit nimmt zur Zeit jede freie Minute in Anspruch (am liebsten wären mir momentan 48h Tage), sodass leider immer weniger Zeit für andere Sachen bleibt. Aber eine kleine Foto-Pause vom Philosophieren über Social Media und Modeblogs muss drin sein und tut auch ganz gut. 
Endlich kann ich euch auch meine neue Lederjacke zeigen. Ich glaube ich habe jetzt über ein Jahr nach DER perfekten Jacke gesucht. Nach unzähligen Steppvariationen von Zara, habe ich mich für das klassische Modell ohne Schnickschnack, dafür aber aus echtem Leder, entscheiden. Dazu kommt dieses glänzende Schmuckstück, welches ich mir beim Season Start von C&A zugelegt hatte, um mal die Farbe und Form auszutesten. 

Lederjacke und Schuhe - Zara
Leggings - Vero Moda
Top - Topshop
Sonnenbrille - C&A

1 Kommentar:

  1. Die Sonnenbrille ist toll! Ich bin am überlegen, ob ich mir die von Ray Ban mit Blauen Gläsern kaufen soll...

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen