26. April 2014

Outfit / Easter Monday

Ein wenig verspätet das Outfit vom Ostermontag. Eigentlich sollte es noch mit meiner neuen Lederjacke komplettiert werden, nur war es dafür dann doch zu heiß. Diesmal mit Jeans, was dann auch wieder für das nächste halbe Jahr ausreichen wird. Ich bin echt kein Hosen Mensch. Den Rollkragenpulli habe ich gute sieben Jahre nicht mehr getragen, da diese Dinger damals noch während der Schulzeit, irgendwann mehr als out waren. Da trug man lieber Ausschnitt. Weil aber Elin Kling jetzt alle Vorurteile gegenüber Rollkragen vernichtet hat, darf man also wieder.

Rollkragenpulli - H&M
Hose, Schuhe und Armbänder - Zara
Uhr - Michael Kors
Clutch - Aldo
Brille - RayBan

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look, Schwarz geht einfach immer :).
    Ich finde übrigens auch, dass dir die Jeans ganz wunderbar steht. Auch wenn du sonst kein Hosenmensch bist, kannst du dich jedenfalls darin sehen lassen!

    Liebe Grüße aus Hannover :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Auch wenn ein wenig verspätet!

      Löschen