16. April 2014

Outfit / Das schwarze Kurze

Am Samstag sind wir nach Frankfurt gefahren. Zuerst haben wir uns auf der Dachterrasse von Galeria Kaufhof ein kleines Sekt-Frühstück gegönnt und das mit einem tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt. 
Während einer kleiner Shoppingtour konnte ich dann nicht umher, dieses tolle schwarze Kleid von Bershka mitzunehmen. Es fällt zwar neben meinen anderen zehn schwarzen kurzen Kleidern eigentlich gar nicht auf, was ich mir auch von meiner Shopping-Begleitung anhören durfte, aber ich hatte schon so lange danach gesucht. Außerdem kann man irgendwie nie genug von solchen Kleidern besitzen. 


Kleid - Bershka
Schuhe- Zara

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Macht ne tolle Figur...

    AntwortenLöschen
  2. Mit wem warst du denn in Frankfurt???

    AntwortenLöschen