3. Januar 2014

Review 2013

Unser Blog ist jetzt ein zartes Jahr und 8 Monate alt. Im letzten Jahr haben wir die Möglichkeit bekommen, tolle Menschen kennenzulernen, an interessanten Projekten mitzuarbeiten, hatten eine tolle Unterstützung durch die Presse und haben Zuwachs bekommen. 
Wir haben gefühlt ganz Hannover abfotografiert und mit jedem neuen Gesicht ein kleines nettes Pläuschchen gehalten. Wir durften wieder zur Fashion Week fahren und Websites redaktionell betreuen. Mit RTL und dem NDR sind wir durch die Straßen gerannt und haben uns vor der Kamera geübt. Die HAZ, die uns von Anfang an unterstützt hat, bot uns dieses Jahr die Möglichkeit, mit ihr zusammen zu arbeiten. 
Privat haben Pauline und Ich dieses Jahr unseren Bachelor geschafft und konnten unseren Traum verwirklichen, einen Modefilm zu realisieren.
Kaum zu glauben, dass dies alles in so kurzer Zeit passiert ist.
Neben zeitraubenden Wochen mit wenig Schlaf, aber auch viel Spaß, wäre dies alles nicht möglich, ohne unsere wunderbaren Leser, euch. 

Wir freuen uns sehr auf ein neues Jahr mit euch allen!
xoxo














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen