23. Januar 2014

MBFW / Outfit

Natürlich: Ein rosa Mantel. Der neuste Trend. Musste einfach sein. Denn zu meinen Black-in-Black Fashionweek-Style musste einfach etwas Auffälliges her. Trotz des ganzen Hypes auf unzähligen Fashionblogs hat sich dieser Trend wohl doch noch nicht so ganz etabliert. Oder einfach nur noch nicht in Berlin. Zum Glück. Denn so musste ich mich wenigstens nicht mit 20 weiteren Rosa-Mantel-Mädchen messen. Der Rest ist wohl eher klassisch geblieben, denn bei der Kälte musste es einfach praktisch bleiben. VIP-Shuttle-Service kriegen wir ja noch nicht. 




Kommentare:

  1. woher ist der mantel? genau so einen suche ich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel war ein ebay-Schnäppchen von versace. bei asos gibt es zur Zeit auch schöne modelle, schau mal hier: http://www.asos.de/Damen-Mäntel-und-Jacken/x566z/?cid=2641&via=top#state=Rf-200%3D9&parentID=Rf-200&pge=0&pgeSize=36&sort=-1

      Löschen
    2. ach schade... aber danke :-)
      liebe grüße,
      Alexandra
      ...hatte dich übrigens auch live im zelt damit gesehn und war ganz neidisch :-)

      Löschen
    3. ich kann dir nur empfehlen mal bei tauschbörsen oder ebay zu stöbern, gerade wenn man für so ein "trend-stück" nicht so viel ausgeben möchte, weil man es nächstes jahr doch nicht mehr mag, kann man gut fündig werden :)

      Löschen
  2. Mag ich sehr. Vor allem deine neue Frisur!! Sehr, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen