20. Januar 2014

MBFW / Day II & Taschen, Taschen, Taschen!


Flott geht es bei uns Schlag auf Schlag weiter mit unserem spannenden zweiten Tag in Berlin: Auf dem Runway von Minx und Anja Gockel konnten wir viele Sternchen und bekannte Gesichter entdecken! Obwohl wir nur in der vierten Reihe saßen, kamen wir dem Trubel und Blitzlichtgewitter ziemlich nahe.
Im Off haben wir diesmal besonders nach Taschen und tollen Accessoires Ausschau gehalten - von Valentino bis zu Chanel waren natürlich alle Edelmarken vertreten und auch die ausstellenden Designer legten dieses Jahr großen Wert auf den "Dauerbegleiter" einer jeden Frau. 

Minx by Eva Lutz







Anja Gockel




1 Kommentar:

  1. Seid ihr dieses mal wenigstes sicher, dass es echte "Edelmarken" waren? ;) Ihr habt schon viele Street Style Bilder mit (offensichtlichen) Fakes gepostet und die echten Designernamen dazugeschrieben... ;)

    AntwortenLöschen