25. Januar 2014

MBFW / Beauty und Fashion Lounge & Marcel Ostertag

Nach den ersten Shows ging es dann ins Mariott Hotel zur Beauty und Fashion Lounge, die von Reichter Public Relations veranstaltet wurde. Ein super Event, dem wir schon letztes Jahr beiwohnen durften. Nachdem man den ganzen Tag auf deinen Beinen war, sahen Haare und Make-Up einfach irgendwann nicht mehr so toll aus, sodass es um so schöner war beides in der Beauty Lounge auffrischen lassen zu können.
Empfangen wurden wir mit Prosecco und köstlichen petit fours. Danach folgte der Frisiertermin. Da ich erst seit einpaar Wochen meine kurzen Haare habe und bis jetzt noch nicht so recht wusste was man daraus machen kann, war ich umso überraschter über meine tolle Hochsteckfrisur. Zu guter Letzt gab es dann das Make-Up und nochmal einen Prosecco zur Verabschiedung. Fertig gestylt ging es dann zu Marcel Ostertag zurück ins Zelt. Marcel Ostertag.


Foto Reichert PR
 
Foto Reichert PR
Foto Reichert PR
Foto Reichert PR

 Foto Reichert PR




Marcel Ostertag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen