18. Januar 2014

MBFW / Day I Outfit

Diese Woche waren Pauline und Ich wieder auf der Fashion Week in Berlin, gewesen. Und wir waren auch definitiv besser organisiert als die letzten Male. Wir haben uns diesmal nur die Shows und Veranstaltungen rausgesucht, auf die wirklich Lust hatten, um nicht wieder planlos kreuz und quer durch Berlin zu rennen. Wir haben versucht, für euch wieder einpaar Eindrücke festzuhalten, die in den nächsten Tagen folgen werden.
Hier ist schonmal das erste Outfit vom ersten Tag. Dieses Jahr waren wir super casual da. Hauptsache bequem und warm war das Motto dieses Jahr bei uns. Weniger kann ja bekanntlich manchmal mehr sein. 





1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen