20. Dezember 2013

Last Minute Shopping Nothilfe!


Viele von uns kennen es sicherlich - es ist bereits wieder ganz plötzlich kurz vor Weihnachten und man hat immer noch nicht das perfekte Geschenk für seine Liebsten gefunden. Jetzt aber schnell los! Was aber tun, wenn Internet und Co. nicht mehr rechtzeitig liefern?!
Wir geben euch ein paar Tipps für das perfekte last Minute Geschenk,vielleicht entdeckt ihr ja sogar ein paar Läden, die ihr noch gar nicht kanntet.
Bei Candycases findet ihr ganz bestimmt immer etwas Zuckersüßes für die beste Freundin oder Schwester! Ein absoluter Eye-Catcher - versprochen!
Das berühmte hannoversche Maschseewasser von Elea sorgt in der Männerriege bestimmt für frohe Gesichter! Fündig werdet ihr dort jedoch auch, wenn ihr Feinschmecker mit Rosmarin-Olivenöl und Co. verwöhnen möchtet.
Wer lieber selbst mit anfasst und etwas handwerklich begabt ist, für den wäre doch ein Gutschein vom Porzellan Cafe genau das Richtige, oder? Hier könnt ihr euch beim Bemalen frei entfalten.
Für Trendsetter ist bei Team Deuerfeuer bestimmt das Perfekte Teil dabei oder doch lieber etwas Feines für die vier Wände?! Dann schaut doch bei Habseelig oder der PomPom Manufaktur vorbei.

Hannover hat viele kleine charmante Lädchen zu bieten, die allerlei feine Dinge beherbergen, die eure Lieben daheim bestimmt auch glücklich machen - gebt Hannover eine kleine Liebeserklärung und schaut doch einmal in der vielen süßen Läden vorbei und lasst euch inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen