15. Dezember 2013

A little gift for you!

Und da wir schon ganz in Weihnachtsstimmung sind, gibt es noch etwas Schönes bei uns zu gewinnen! Und zwar tolle Produkte aus dem Related Concept Store: Eine Designer iPhone Hülle für ein iPhone 5/5s und zwei Taschen-Halter von Hien Le!

Wiewowann?

Leser werden,
FB-Seite Liken,
Unter dem Post Kommentar mit Name und gültiger E-Mail-Adresse hinterlassen,
und…ein wenig Glück haben!
Ihr könnt bis zum 22.12. mitmachen! Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Mail!
Wir drücken die Daumen




Kommentare:

  1. oh mein Gott, die hülle ist wunderschön und wäre super um mein neues iphone 5 einzuweihen :)
    und die taschenhalter sind nicht nur stylisch sondern auch nützlich!:))
    Lilly S.
    sommer.pink@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Uuh ich liebe Hien Le und die Hülle ist wirklich cool! Da mache ich doch gleich mal mit! :)

    readingabadromance(at)web.de

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. Mein iPhone sucht noch ein neues Zuhause. Ich glaube dieses würde ihm gut gefallen.

    info@awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so tolle Sachen die könnte ich mir selbst niemals leisten :D würde mich riesig freuen, bin ein mega Fan von eurem Blog <3
    Louisa Schiedek
    lulu39@online.de

    AntwortenLöschen
  5. OH wunderschön! würde es sehr gerne gewinnen! Amelie Tihlarik , ame.t@hotmail.de ;) Frohes Fest schonmal

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Ich würde mich freuen! :-)
    Julia Hense - julia.maria1995@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Weihnachtsgeschenk für mich ;-)
    l.hinz90@web.de

    AntwortenLöschen