8. Dezember 2013

A few things...


Wenn die Weihnachtszeit naht, dann ist es für Melanie und mich auch wieder so weit unsere Geburtstage zu feiern.. Auch dieses Jahr habe ich wieder viele Dinge auf meiner Liste, auf die ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe..

Da ich im Moment kameralos bin, ganz oben bei meinen WANTS: Eine neue Cam..
Estee Lauder Concealer | The Beat von Burberry | Tangle Teezer Daniel Wellington Uhr Chanel Puder  | Wacom Tablet | Süße Armbänder | Einen großen Spiegel | dünne Ringe von & other stories Smashbox Photo Finish Light Design Bücher Louis Vuitton Sac Noe Louis Vuitton Sac Noe hübsche witzige Socken leider auch nötig: ein Laptop

Kommentare:

  1. Es gibt nichts auf eurer Wunschliste, wozu ich nicht auch ja sagen würde, bis auf das Notebook, da ich mir letzte Woche erst einen zugelegt habe. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com
    GIVEAWAY auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstagsgeschenke im Wert von ein paar tausend Euro. Hältst du das für angebracht, du verwöhntes Kind?

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich halte ich das für angebracht, schließlich handelt es sich ja nur um Wünsche, nicht um Dinge, die ich verlange. Ein bisschen in die Ferne schweifen darf schließlich jeder, oder? Vor allem wenn Geburtstag und Weihnachten beinahe zusammen fallen, schmeißt bei mir oft die ganze Familie oft zusammen, oder gibt eine kleine Starthilfe.. "Verwöhntes Kind" genannt zu werden finde ich ziemlich unfair, wenn man seit Jahren für sich alleine sorgt und eigentlich nie etwas verlangt hat, findest du nicht?! Einen großen Unterschied sehe ich auch darin, das die teueren Dinge nunmal auch Arbeitsmittel für mich darstellen und keinen reinen "Luxusartikel", die nach einem Monat wieder in der Ecke liegen.
    Anonyme Post sind ja auch immer ne feine Sache :D Mach weiter so..!

    AntwortenLöschen
  4. LiebeR Anonym, schaue dir doch einmal andere Lifestyleblogs an - dort wirst du ähnliche Formate finden. Ich jedenfalls hab nicht nur Inspiration für meinen eigenen Weihnachtswunschzettel gefunden - mein Geschenk für Agnes Pauline habe ich auch ausgesucht!

    AntwortenLöschen