17. Oktober 2013

vorgestellt / Nachwuchs bei Letthemeatcottoncandy

Auf dem Küchenfußboden findet sich mehr Essen, als im Kühlschrank. Die vor wenigen Monaten mit ausgewählten Vintagemöbeln und Lieblingsstücken eingerichtete Altbauwohnung im hippen Hannover-Linden gleicht nun einem Basar mit zufällig fallen gelassenen Kleidungsstücken, Fläschchen und Spielzeug und riecht latent süß-säuerlich nach Babyspucke.

Willkommen im Leben und Aktionsradius von mir – Julia-Maria – frischgebackene Mutter und Autorin bei Letthemeatcottoncandy.

Zwischen Windelalarm und Stilldemenz studiere ich Kommunikationsmanagement und kümmere mich um mein Anfang 2013 gegründetes Gewerbe candycases, für das ich in der heimischen Bastelbutze Smartphonehüllen in Tortenoptik anfertige.

Zwar ist der Kinderwagen derzeit mein Daueraccessoire, doch für die Spielplatzmom typische Jack-Wolfskin-Funktionsjacke bin ich nicht bereit! Mamamüssen und Studienstress beiseite – in Zukunft schreibe ich hier über Beauty, Mode, Latte-schlürfen, Gallerie-flanieren und alles was schön ist. Ich freue mich auf eure Kommentare!





             

1 Kommentar: