31. Juli 2013

Lifestyle / Babyparty

Vorletzten Samstag fand Julia-Marias Babyparty statt. Und es gab alles, was zu einer richtigen Mädchenparty gehört. Cupcakes, Schokolade in alles Variationen, zuckersüße rosa Deko, Einheitsoutfits in weiß, creme und babyblau. Baby Charlotte wäre entzückt gewesen. Neben den ganzen Köstlichkeiten, musste sich Julia durch Babybreie durchprobieren, wir Mädels mussten erraten wie groß Baby Charlotte inzwischen schon ist und Geschenke gab es natürlich auch! Alles in Einem: so cute!


 





In Julias kleiderkreisel Blog findet gerade die 'Dein Business, Baby'-Challenge statt. Passend zum eigenen Business - was durchaus die Schule oder Studium sein darf - soll dort passend das entsprechende Outfit vorgestellt werden. Julia zeigt dort drei zauberhafte Businesslooks! Unbedingt vorbei schauen und für sie voten! http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/7/3248-julia-marias-business-baby-studentinkleingewerbe. Und um auf den Laufenden zu bleiben gibt es die neusten News auf Julias Blog http://candycases.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen