7. Juli 2013

Fashion Week / Patrick Mohr


Letzten Mittwoch bin ich zur Fashion Week nach Berlin gefahren. Pauline konnte dieses mal leider nicht mit kommen, sodass ich kurzer Hand meine Freundin Ina mitgenommen habe.

Die erste Show, die wir besucht haben, war die von Patrick Mohr im alten Kaufhaus Jandorf. Dort präsentierte er seine Kollektion "Human" in Form einer Installation. Thema war die Gleichheit. Wir sind alle gleich. Es spielt keine Rolle, wie wir auf den ersten Blick wirken. Merkmale der Kollektion: gerade und geometrische Schnitte, unisex, rebellisch. Die Models: provokativ, außergewöhnlich. Begleitend zu der einzigartigen Stimmung gab es passende Wodka-Cocktails. Anschließend ging's zur Aftershow Party in den Club "Prince Charles" in Kreuzberg.


P.s.: sorry, dass es nur Handybilder geworden sind, aber leider waren wir so im Stress durch unsere späte Anreise gewesen, dass die Kamera es nicht mehr mit auf den Weg geschafft hat! Die nächsten Posts werden dann schon wieder anders aussehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen