10. Juli 2013

Fashion Week / Jules Mumm Fruity Launch Event

Der zweite Tag verlief bei uns eher entspannt, nachdem wir die Nacht zuvor auf der Aftershow Party verbracht hatten. Begonnen haben wir mit einem gemütlichen Brunch im Kaffee Mitte mit einer darauf folgenden Shoppingtour.

Nachdem wir im GreenShowroom im Adlon Hotel gewesen waren, ging es zum Jules Mumm Fruity Launch Event auf dem Rooftop des E-Werks. Eine super coole Veranstaltung, organisiert von der PR-Agentur BOLD. Sekt (die "fruity" Sorte von Jules Mumm, so super lecker!), gegrillte Leckereien und entspannte Musik schufen eine tolle Atmosphäre mit Blick über Berlin. Zum Ende gab es auch noch sommertaugliche Goodiebags. Hierzu wird es in den nächsten Tagen noch ein Gewinnspiel geben!




 Foto BOLD Berlin
  Foto BOLD Berlin
  Foto BOLD Berlin
 Foto BOLD Berlin
  Foto BOLD Berlin
  Foto BOLD Berlin
  Foto BOLD Berlin

In den nächsten Posts wird es noch ein kleines Video vom Event geben! :)

1 Kommentar:

  1. Wow, sind das alles Schöne Bilder. sieht nach einem gelungenen tag (und Post) Aus. Weiter so! :)
    Liebe grüße
    Laura

    AntwortenLöschen