14. Juli 2013

Fashion Week / GLAW Runway Show

Am Freitag hatte das junge Modelabel "GLAW" ihr Debüt auf dem Catwalk der Berliner Fashion Week. Im Januar hatten Pauline und ich die beiden Designer, Jesko Wilke und Maria Poweleit, im Interview kennen gelernt, sodass es mich um so mehr gefreut hatte, bei der Show dabei sein zu können. 
Wir waren ja schon sehr von den letzten Kollektionen begeistert gewesen, sodass ich super gespannt war. Meine Erwartungen trafen auch diesmal voll zu.


Zarte und helle Farben dominierten die Kollektion. Weiß, Rosa, Beige, gemischt mit viel Gold und Metallic. Leder im Mittelpunkt, kombiniert zu zarten Stoffen. Die Stücke lassen die Frau einerseits stark und zugleich feminin erscheinen. Ich war total verliebt! Stücke, wie den weißen Ledertrenchcoat oder den goldenen Maxirock hätte ich sofort mitgenommen. 



 

Die Designer Jesko Wilke und Maria Poweleit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen