18. Juli 2013

Fashion / Modepreis Hannover

Letzten Samstag fand der fünfte Modepreis in Hannover statt. Die Modedesignabsolventen der Hochschule Hannover zeigten in zwei Shows ihre Abschlußkollektionen. Da es dieses Jahr unglaublich viele Teilnehmer gab, zeigen wir euch unsere Highlights und natürlich die diesjährigen Gewinner.

Gleich zwei Absolventen haben dieses Jahr den Modepreis gewonnen. Den Gewinnerinnen des Modepreises wurde ein Scheck von 6000€ von der Sparkasse Hannover, sowie die goldene Schere, überreicht. 

Eine der Gewinnerinnen war Sara Grosse mit ihrer Kollektion "Wer Zelt ist".

 Die zweite Gewinnerin war Katharina Buczek mit der Kollektion "#None: Intended Collection".




Gewinner des besten Herrenoutfits, welches in Höhe mit 2.000 Euro vom Herrenausstatter Wormland, belohnt wurde, war Erika Kromm. 


Die beiden Publikumspreise gewann Anna Wiens mit ihrer Kollektion "Mehr … Königstochter".



Hier noch ein kleiner Auszug unserer Lieblinge!

 Sibel Sayar - Dreiecksvirtel


Helen Hodgkinson - Homo


Frauke Sophie Thiemig - Die Geschichte der Fräulein Verzeitgereist

 Ruth Albrecht - Away with the fairies

Janine Coldewey - Costom made in L.A.

 Valerie Anne Flade - Die Andere

 Thuy Linh Nguyen - Heritage Surface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen