20. Mai 2013

presse / Hannover hat Stil

Wir hatten ja schon vor einiger Zeit ein neues Projekt in Kooperationn mit Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, angekündigt. Unsere Streetstyle Fotos werden auf den Onlineportalen der HAZ zu sehen sein. Heute gab zum Auftakt dazu auf HAZ.de, einen tollen Artikel über uns zu lesen.

Hier könnt ihr ihn euch gerne nochmal durchlesen!

1 Kommentar:

  1. toller Artikel, das ist ja eine wunderbare PR für euch... sowas haben wir leider noch nicht erreicht =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der ma eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von sich in seinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schaut doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen