30. April 2013

lifestyle / mädeslflohmarkt - von Frau zu Frau

Am Sonntag waren Pauline und Ich mit Julia von "Candy Cases" auf dem Mädelsflohmarkt, von dem wir auch schon letztes Jahr berichtet hatten. 
Eine tolle Veranstaltung die von vier süßen Mädels veranstaltet wird. Das Gute daran? Mädchen verkaufen ihre Mädchensachen an andere Mädchen. Das Konzept funktioniert. Und dazu wird der Flohmarkt in einem kleinen Hinterhof in Herrenhausen mit Cupcakes und Kaffe veranstaltet. Auch dieses Jahr hatten wir natürlich einen Stand und konnten somit unsere Kleiderschränke aufräumen!
Natürlich haben wir auch ein paar super Streetstyles gefunden, die ihr dann morgen zu sehen bekommt!


Kommentare:

  1. Ich bin auf die Streetstyles gespannt <3

    be-talented.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. Komisch das ich das gar nicht mit bekomme habe, denn ich bin auch "Fan" von Mädchenflohmarkt" bei Facebook. Wisst ihr denn schon wann der nächste in Hannover stattfindet? Gibt es auch einen Capcake Laden in Hannover, denn ich liebe Capcakes und ich habe nur einen gefunden, der verkauft sie aber nur am Samstag und nur 2 Sorten. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre toll und vielen Dank lena

    AntwortenLöschen