22. April 2013

INSPIRATION / BRONZE

Schon letzten Sommer konnte man es ahnen. Metallic-Farben werden das neue Must-Have. Alles was glänzte und schimmerte war auf einmal der neuste Chic! Man denkt doch mal an den Statement-Nagel im Glitzer-Look zurück, ohne den man nicht mehr aus dem Haus gehen wollte.
Diese Saison wir auch unser Zuhause in Metallic-Töne getaucht.
Und selbst wenn ich jede Jahreszeit wieder darüber nachdenke, ob nun Gold oder Silber für mich das Wahre ist, wer in Sachen Mode wirklich Up-to-Date sein möchte, der schwört diesmal auf Bronze. Hier ein paar kleine Inspirationen für euch - wirklich alles geht nun in Bronze. Ich finde: keine Modeerscheinung, dieser Look hat Potential unsere Wohnungen und Kleiderschränke dauerhaft zu verschönern!

Kommentare:

  1. wunderschön - aber woher sind denn die fotos? habt ihr quellenangaben zum nachshoppen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir haben euch heute im Bahnhof Hannover gesehen! Und obwohl wir diesen Blog vorher nicht kannten, dachten wir uns sofort das ihr Blogger seit. (wir hatten euch schon einmal in einem Prospekt gesehen) xoxo Mira& Toni

    AntwortenLöschen
  3. Die Inspirationen stammen von pinterest, ihr könnt uns unter: http://pinterest.com/EatCottonCandy/ folgen :)

    AntwortenLöschen