18. März 2013

lifestyle / Karkalis PR Foto-Workshop


Am Samstag waren Pauline und ich, zusammen mit anderen Bloggern, von Karkalis PR zum Foto-Workshop in Hamburg eingeladen. 
Zuerst trafen wir uns mit den anderen zur Outfitwahl, für das bevorstehende Shooting. Anschließend ging es dann ins Fotostudio, wo wir ein professionelles Make-Up und tolle Haare gemacht bekamen. Fertig gestylt, teilten wir uns in Zweierpaare auf und wurden von zwei tollen Fotografen in die Studiotechnik eingeführt. Zum krönenden Abschluß ging es zum Italiener! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was an dem Tag so drum herum geschah. 






Kommentare:

  1. Hahaha da hab ich mich aber erschrocken gleich auf dem ersten Foto zu sein :D
    War ein toller Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. ihr wart ja auch zuckersüß :)
    danke für die verlinkung, gibt es natürlich bald auch zurück <3

    AntwortenLöschen