18. Februar 2013

beauty / black for nails

Heute gibt es eine kleine Inspiration für euere Nägel. Nachdem sich seit letztem Jahr der DIY-Trend für Nägel durchgesetzt hat und man sich das Nagelstudio jetzt getrost sparen kann, folgt ein Trend dem anderen für die Lackiererei. Bestimmt erinnern sich die meisten noch an die unzähligen Glittervariationen, die man leider Wochenlang nicht mehr von den Nägel abbekam. In den letzten Wochen ist uns verstärkt der Dip-Dye Effekt, aber auch die  lackierte Spitzen, aufgefallen. 
Da ich ja bekanntlich großer Schwarzfan bin, gilt das natürlich auch für meine Nagellackpalette. Hier für euch eine Variante, um auch schwarz lackierte Nägel gleich viel cooler wirken zu lassen.


Kommentare:

  1. Tolle Idee...
    Werde ich auch mal ausprobieren :)

    http://lovethegoldencherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen