23. Januar 2013

mbfwb / day two

Nachdem wir leider, dank Verkehr, die Anja Gockel Show um 5 Minuten verpasst haben, mussten wir erstmal ein stressfreies Frühstück zu uns nehmen!


Gestärkt konnten wir uns dann der Präsentation von Barre Noire widmen. Zunächst einmal kurz unsere Outfits für den Tag:


Pauline trägt: 
Kleid, Weste, Kette und Schuhe - Zara, Mütze - H&M

 Melanie trägt:
Pulli und Schuhe - Zara, Hose - Herrlicher, Top - Gina Tricot

 Barre Noire Präsentation

 Shari, unsere süße Begleitung (http://ineedmorethanfashion.blogspot.de)


Der Designer Timm Süßbrich


Nach der Präsentation konnten wir uns es natürlich nicht nehmen, noch ein paar Dresscodeeindrücke für euch einzufangen.

Bloggerin / Shopinhaberin Golestaneh.





Schauspielerin Eva Maria May trägt ein Outfit des Berliner Labels Mijune.


Vom Brandenburger Tor ging es dann zur G-STAR RAW footwear collection im Michelberger Hotel.






Und zum Schluss - Schlemmer-Essen bei Noodeli. Wir müssen übrigens jetzt alle unseren Hund so nennen...

Kommentare:

  1. Ihr habt meinen Rock abgelichtet ohne dass ich es gemerkt habe! :D

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Shari, unsere süße Begleitung (http://ineedmorethanfashion.blogspot.de)

    Die Verlinkung auf Eurer Seite ist falsch, vielleicht mögt Ihr dies ändern :-) wenn nicht, auch nicht schlimm :-)

    AntwortenLöschen