21. Januar 2013

mbfwb / day one @ G-STAR RAW

Am Abend ging es dann zur G-STAR RAW Runway Show für die kommende Herbst/Winter Kollektion 2013/2014. Die Show fand in einem extravaganten Ambiente, nämlich in der Sankt Agnes Kirche statt. Schon von Weitem konnte man die Lichtstrahler im Himmel erkennen und kam dann schließlich in eine blau ausgeleuchtet Steingemäuer.
Die Show wurde mit dem neuen Kampagnenfilm eröffnet, sowie dem Solo einer Balett-Tänzerin zu der Live-Musik der niederländischen Singer-Songwriter Anne Soldaa.


Hier ein kleines Video vom Finale! Ich hoffe ich habe nicht zu sehr mit meinem Handy herum gewackelt, ich war irgendwie ein wenig aufgeregt gewesen. Denke aber die Stimmung kommt ganz gut rüber!

   
Der krönende Abschluß war die Gedichtvorlesung des US-Schauspielers Michael Madsen.
   

Nach der Runway Show ging es zur G-STAR RAW Aftershow Party im Kater Holzig. Dort wartete eine deliziöses Dinner auf uns. Da wir diesmal unsere Kamera nicht dabei hatten, mussten die guten Smartphones herhalten, wir hoffen mal es wird euch nicht zu sehr stören.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen