20. Januar 2013

mbfwb / day one @ Brandenburger Tor


Durchgefroren, gestresst, aber voll mit den Eindrücken der letzten Tage, haben wir gestern Berlin wieder verlassen. Im Akkord gings dann in den letzten Stunden noch an's Bilder sichten! Hier nun eine kleine Zusammenfassung des ersten Tages.







Melanie trägt:
Mütze - H&M, Weste, Lederjacke, Tasche und Hehls - Zara, Hose - Vero Moda






Pauline trägt
Hut - H&M, Mantel, Handschuhe und Bluse - Zara, Hose - H&M, Schuhe - Alexander Wang

Rebekka Ruetz Runway Show






Sopopular Präsentation




Kommentare:

  1. Eure Outfits gefallen mir sehr! ;)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke!:) war aber auch sehr von deinem Pailettenrock angetan gewesen! Hoffe, dass ich ihn irgendwo abgelichtet habe, dann kommt er morgen online ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt wirklich schöne Fotos von der MBFW gemacht und eure Outfits sind ebenso richtig toll! :) Die Handschuhe mit den goldenen Nieten hat es mir besonders angetan. :D

    Lots of Love
    InspiringThing <3

    AntwortenLöschen