15. Dezember 2012

portrait / speakeasy

Willkommen! Willkommen! Hier eine kleine Führung durch einen der ersten Pop-Up-Stores, der es nach Hannover geschafft hat! Bei "Speakeasy" in der Lavesstraße / Ecke Schiffsgraben gibt es für drei Monate: Fashion, Accessoires und auch ein bisschen Lifestyle! 


Noch bis Ende Januar kann man sich hier von handgearbeitetem Schmuck und facettenreichen modischen Einzelstücken, auch für den Herren, faszinieren lassen, die auch ein gewisses Niveau an Qualität bieten. Wir haben hier viele schöne Einzelstücke gefunden, die man garantiert nicht überall findet. 
Das preisliche Niveau ist natürlich auch etwas höher, als bei einer günstigeren Modekette, die Stücke überstehen aber garantiert auch die dritte Wäsche oder den zweiten Winter. Es lohnt sich also einmal zu investieren.



Nom nom nom. Pralinen aus Paris!


Taschen und Lederwaren von Freds Bruder findet man in Hannover sonst kaum, eine angesagte Marke, die wir schon von der Bread and Butter kennen, natürlich alles aus hochwertigem Leder hergestellt.


Das nenne ich einmal eine männliche Seife. Dachte nicht, dass es so etwas gibt.



Labels wie Sopecki Sauer, Gy'bell, Fauchon Paris, Gem Kingdom Amsterdam, Izola, Sence Copenhagen, A cuckoo moment... - by Jeberg, klingen alle ziemlich neu für mich, sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert!



Dies sind definitiv (!!!) die wärmsten und bequemsten Boots, die ich je getragen habe! Sie sind von "Cricket", einer Hamburger Firma und mit wundervoll weichem und wärmenden Lammfell gefüttert. Die Boots sind doch mal eine hübsche Alternive zu Uggs oder?



Inhaberin Nathalie (li.) steht für die Qualität ihrer Produkte ein, die Harmonie und die Geschichte der Stücke sind ihr wichtig, einige Produkte sind selbst kleine Entdeckungen, die die gebürtige Hannoveranerin gemacht hat und wurden sorgfältig ausgesucht. Wie in einer kleinen persönlichen Schatzkiste fühlt man sich, wenn Nathalie ihren Laden zeigt. Zu jedem Produkt gibt es eine Geschichte zu erzählen - der Kaffee zum Beispiel, ist ein Entdeckung von einem Ibiza-Urlaub...




Neben tollen Einzelstücken in Sachen Mode, gibt es auch einige Lifestyle-Goods zu sehen. Kaffee und Tee von Kusmi Tea, Seifen und Kerzen sind liebevoll ausgewählt und deswegen eine super Geschenkidee.


Wir wollen euch natürlich unsere Lieblingsstücke nicht vorenthalten!






DIE wunderbaren Boots gibt es auch als Stiefel und die Leggings war einfach traumhaft schön!




Vielleicht sehen wir die Mädels von "Speakeasy" im Sommer wieder - sie haben nämlich schon die nächste tolle Idee... Vielen Dank für die Tour durch euren Store!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen